Firmengeschichte = Familiengeschichte

Familienunternehmen, durch und durch !

1985 gründet Günter Sattler, als Dachdeckermeister, das Unternehmen, welches sich bereits seit Jahrzehnten durch Qualität auszeichnet. 

          Von Beginn an ist seine Ehefrau, Angelika Sattler, unterstützend als Büroleitung mit dabei.

          Im selben Jahr beginnt auch Markus Friedrich (ebenfalls Familienmitglied) in der Firma seine Tätigkeit als Dachdeckergeselle. 

1988 tritt Jörg Sattler in das Unternehmen ein.  

          Zunächst als Auszubildender, später mit Abschluss der Berufsausbildung als Dachdeckergeselle. 

1999 schließt Markus Friedrich seine Prüfung zum Dachdeckermeister erfolgreich ab und verstärkt seit dem die Firma mit seiner Tätigkeit als Meister. 

2003 erweitert Günter Sattler seine Qualifikationen zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen & Gutachter im Bereich des Dachdeckerhandwerks. 

2004 absolviert Jörg Sattler mit Erfolg die Prüfung zum Dachdeckermeister und ist ab diesem Zeitpunkt als Meister, Ausbilder und Baustellenleiter auf den Dächern zu finden. 

2006 bekommt das Familienunternehmen weitere Unterstützung durch Tochter Michaela Sattler, 

            welche zunächst für Büroarbeiten und die telefonische Kundenbetreuung zuständig ist. 

seit 2017 führen Tochter Michaela Sattler, als Inhaberin, und ihr Ehemann Jörg Sattler, als Betriebsleiter, das Unternehmen “Sattler Bedachungen”.

2019 bekommt auch die 3. Generation, Michaelas  & Jörgs Tochter, Selina Sattler, eine Aufgabe im Familienbetrieb: Als Büroassistentin und in der telefonischen Kundenbetreuung (Teilzeit).

 

All die Jahre wird das Unternehmen vervollständigt durch engagierte Mitarbeiter, welche mit Qualität und Fachwissen das Team komplett machen.